Das darfst Du von mir erwarten:

Meine Klienten beschreiben mich als eine erfahrende, kompetente und einfühlsam beratende Begleiterin. Ich nehme Dein Anliegen ernst und achte jeden Menschen, der den Mut hat, sich Hilfe und Unterstützung zu holen. Diskretion ist für mich selbstverständlich.

Jeder Mensch ist einzigartig, wertvoll und wichtig!

Nach meiner Erfahrung stellen die meisten Verhaltensweisen, die als „Symptom“ bewertet werden, Lösungsversuche dar. Zumindest waren sie das in unserer Kindheit tatsächlich einmal, sonst hätten wir vielleicht nicht überlebt. Aber heute verhindern diese Symptome meist, dass wir in unsere Kraft kommen und ein erfülltes Leben führen. Das Gute ist jedoch: Du trägst bereits alles an nötigem Potential für Veränderungen in Dir. Manchmal braucht es nur einen Wechsel der Perspektive oder einen Anstups von einem neutralen Beobachter.

Meine Beratung ist lösungsorientiert und holt Dich da ab, wo Du gerade stehst. Du entscheidest, ob Du eine schnelle Lösung (Instant Change) wünschst oder eine längere Begleitung in Anspruch nehmen willst. Mir ist wichtig, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst. 

Zunächst finden wir heraus, was Dein Anliegen ist und ob ich die Richtige für Dich bin. d.h. ob die "Chemie" stimmt. Vielleicht hast Du bereits ein klares Ziel vor Augen oder wir erarbeiten gemeinsam eine Zielbestimmung.

Mit Hilfe von zahlreichen Methoden aus meinem "Werkzeugkoffer", meiner Intuition und meinem klaren Blick für Dein Potential gelingt es Dir, eine neue Sichtweise auzu erlangen. Du entdeckst bislang verborgene Fähigkeiten, kannst neue  Handlungsstrategien im Umgang mit anderen ausprobieren sowie Deine im Alltag gemachten Erfahrungen gemeinsam mit mir besprechen.

Jeder Mensch hat das Recht auf ein zufriedenes, erfolgreiches und erfülltes Leben! Wie wäre es, wenn Du wüsstest, dass Du mehr Selbstbewusstsein und eine höhere Lebensqualität gewinnen kannst? Wie wäre es, wenn Du wüsstest, Du könntest nicht scheitern? 

 "Es ist ein Unterschied, ob man den Weg nur kennt, oder ob man ihn beschreitet."

(Richard Branson)